02
Dez

Schnittmuster vom Design Label IAMYOU

Mantel_stoffsalon

IAMYOU ist das von Elisa Kramer-Asperger 2013  gegründete Modelabel.

Ihre Kollektion besticht  durch minimalistische Schnittführung und reduzierte Farbgebung.

IAMYOU entwirft Bekleidung für Frauen unabhängig von altersspezifischen und/oder saisonalen Trends.

Die gesamte Kollektion wird in einem Wiener sozialökonomischen Betrieb (Merit) produziert.

Ausgewählte Teile der Kollektion “A Beggar’s Opera” sind erhältlich bei “Glanz & Gloria” in der Schottenfeldgasse 77, 1070 Wien www.iamyou.at 

 

Schnittmenge hat in Kooperation mit dem Label IAMYOU  Schnittmuster zur aktuellen Kollektion herausgebracht.

Die Schnittmuster zur Kollektion “A Beggar’s Opera” sind bewusst einfach gestaltet,  um NähanfängerInnen, aber auch routinierten HandwerkerInnen die Möglichkeit zu bieten, ein Designerstück getreu dem Original nachzuschneidern oder mit anderen Stoffen und Materialien einen individuellen Look zu kreieren.

Die Schnitte sind für die Größen S, M und L entworfen und enthalten eine detaillierte, leicht verständliche Schritt-für-Schritt Nähanleitung.

Kurzarmmantel

Kleidl_Stoffsalon

Tunika

Schal

Wir freuen uns sehr, euch nun diese wahnsinnig coolen Schnittmuster von “IAMYOU”  anbieten zu können.

Das Konzept ist einfach: den Schnitt ausschneiden (Nahtzugabe ist bereits dabei) auf den Stoff auflegen, ausschneiden, nähen!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm uns besuchen!

Wir haben ab sofort auch  Montags geöffnet!