Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Christmas in summer…

IMG_0030

IMG_0032-001

IMG_0034

IMG_0036

IMG_0038

IMG_0040

IMG_0042

IMG_0044

IMG_0048

IMG_0050

IMG_0054

IMG_0061

IMG_0060

IMG_0056

IMG_0052

Ich habe mich jetzt tagelang davor gedrückt die Weihnachtsstoffe online zu stellen. Bei diesen Temperaturen und der Tatsache, dass gerade erst der Sommer begonnen hat, fällt es schwer an Weihnachten zu denken! Aber die Patchworker unter uns scharren schon in den Startlöchern, denn eine Patchworkdecke oder andere Dekoprojekte und Geschenke brauchen Zeit und je früher man damit beginnt desto wahrscheinlicher wird es, dass man damit auch rechtzeitig fertig wird! Darum präsentiere ich euch heute unsere neuen Weihnachtsstoffe! Dieses Jahr haben wir eine wirklich stattliche Auswahl! Viel Freude damit!