Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Das wurde genäht…

Foto

Foto2

Kindergarten Täschchen fürs Töchterlein von Alexandra V.

hocker alt

hocker neu1

Hocker neu2

Silke S. hat uns diese tollen Vorher – Nachher Fotos von ihrem Hocker geschickt!

IMG_0136

Dieser tolle Japanische Stoff wurde zu einem wunderschönen Rock vernäht! Ein echter Hingucker!

IMG_0132

Perfekt für die Schule! Ein individuelles Schüttelpenal.

IMG_0072

Simone K. hat sich dieses tolle Jerseykleid aus einem unserer BIO Jersey Stoffe geschneidert! Top!

 

Wir freuen uns ja immer wahnsinnig, wenn wir Fotos von euren Projekten bekommen! Es ist so schön zu sehen wie und vor allem zu was unsere hübschen Stöffchen verarbeitet werden!


Wir würden uns sehr sehr freuen, wenn Ihr uns auch weiterhin eure Projekt Fotos schickt! 

Lasst euch inspirieren!