Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Das wurde genäht…

DSC_0378 

Ein Traum! Vorhänge aus Japanischen Baumwollstoffen in Kombination mit einfachen Uni Stoffen von Gabriel G.

IMG_2308

Tolles Shirt aus einem Voile Stoff von Silke S.

x_DSCN7425

Das ist doch mal eine coole Hose! Der Schnitt ist von Schnittmenge und bei uns im Stoffsalon erhältlich.

IMG_0057

IMG_0068

Im „Schönes für dein Heim“ Workshop wurden diese tollen Untersetzer genäht

 

IMG_0048

Selbst die Kleinen nähen bei uns wie die Großen! Einfach nur toll dieser Walkmantel!

IMG_0131

Kinderstoff? Nicht bei uns! Hier näht Mann sich aus bunten, lustigen BIO Jerseys einen Pyjama

IMG_0001

IMG_0004

Traumhafte Walkjacken und Walkmäntel aus unseren Workshops!

 

IMG_0047

IMG_0036

Es ist wieder einmal so weit… ein neues „das wurde genäht…“ Album!

Hauptsächlich wurden in letzter Zeit Jacken aus unseren tollen, weichen Walkstoffen genäht…klar, bei so einem Wetter 😉

Aber auch ein Heeren Pyjama und traumhaft schöne Vorhänge sind mit dabei!


Einfach durchklicken und inspirieren lassen! 

Wir freuen uns über alle „das wurde genäht…“ Fotos! 😀