08
Mai

Iris und Jack Tar

Alex war am Wochenende fleißig und hat eine Iris von Kleinformat und eine Jack Tar Bag von Merchant & Mills genäht. Da sich Alex zu wenig Stoff runter geschnitten hat, hat diese Iris nur kurze Ärmel, ist hinten zweigeteilt und die eine Hälfte vom Muster her quer genommen. Not macht erfinderisch und führt oft zu hübschen Ergebnissen. 😉
 
Den Schnitt von Kleinformat bekommt ihr hier. 
 
Schnitt, Stoffe und Taschenzubehör gibt es bei uns im Onlineshop und natürlich auch im Geschäft.

Tags: , , , , , , , , , , ,

One Response to “Iris und Jack Tar”

  1. Jutta
    08Mai

    Die Tasche ist richtig cool, vor allem die Farbe! Bin schon länger auf der Suche nach einer Tasche in so einem gelb, weil ich mir letztes Jahr über http://www.ella-juwelen.at/uhren/casio eine Casio-Uhr mit genau so einem gelben Armband geholt habe – und nun will ich das natürlich cool kombinieren. Aber nun gut, wenns das nicht gibt, dann muss man sich das eben selber machen. Deshalb danke dir! Ich werde mir mal den Stoff anschauen gehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

Leave a Reply