Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

kleinformat

Und damit die Wartezeit auf die Fotos von meinem neuen Geschäft verkürzt wird, verlose ich eines der tollsten Magazine die es für Mamas und Kids gibt:

 

 

Klein im Format (also IDEAL um es überall hin mitzunehmen) und total GROSS was den Inhalt betrifft!

Dolores Wally, die Herausgeberin dieser genialen Idee, trifft mit diesem Heft voll meinen (und den von vielen hunderten Leserinnen) Geschmack! Frisch, modern, informativ, inspirierend, cool!

Bis nächsten Montag den 20.6.2011 läuft die Verlosung und dann wird unter allen Einsendungen die an: info@stoffsalon.at mit dem Betreff „kleinformat 5“ geschickt wurden, die glückliche Gewinnerin von meiner Glücksfee Nina  gezogen!

So und jetzt bitte an alle: spielt mit!  Lasst mich bitte, bitte nicht wieder so hängen wie bei meiner letzten Verlosung! 😉