Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Merchant & Mills

sulphur
IMG_0079
Goodnight02
Tottorri
IMG_0052
IMG_0062
Bani Block Print
IMG_0071
Waffle
IMG_0017
Heute kam eine tolle Lieferung aus England. Neben vielen bereits bekannten Stoffen, Schnitten und Nähzubehör, befanden sich auch neue wunderschöne Stoffe mit im Paket von Merchant & Mills. Aber schaut selbst!
Unser „Standard“leinen gibt es jetzt in zwei weiteren Farben (Gelb und Heather Haze) und das dunkelblaue Leinen ist auch wieder da. Auch mit dabei war ein wunderschönes japanisches Seersucker in dunkelblau, ein Leinen in Jeansoptik, ein Double Gauze Leinen, ein indischer Indigo Block Print und ein dunkelgrünes, fast schwarzes Muslin. Das Waffle Leinen und der handgefärbte Marble-Baumwollstoff in Blau sind auch wieder da.