Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Nähkurs Taschen

Schaut mal, was für eine hübsche Clutch unsere Ursula genäht hat. Der perfekte Begleiter für jede Sommerparty aus Kunstleder und einem Baumwollwebstoff mit angesagtem Blumenprint. Je nachdem wie herum man das Oberteil der Tasche klappt, schaut die Tasche anders aus.

Alle diejenigen, die auch gern so eine Tasche nähen wollen, sich aber noch nicht drüber trauen, können das in unserem Workshop „Taschen Forever“ lernen. Wer keine Clutch möchte, kann in diesem Kurs auch einen Shopper oder einen Turnbeutelrucksack jeweils mit Reißverschlussinnentasche nähen.

Der Kurs findet an folgenden Terminen statt:
Mittwoch, 06.06.2018 und 13.06.2018 jeweils von 18-21 Uhr
Dienstag, 17.07.2018 und 24.07.2018 jeweils von 18-21 Uhr

Alle weiteren Infos dazu findet ihr auf folgender Seite:
https://www.stoffsalon.at/workshops/