Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Neues von Merchant and Mills

Haltet euch fest! Heute präsentieren wir die neuen Stoffe von Merchant & Mills. Das besondere an den Stoffen mit den Ikat Mustern ist, dass erst der Faden ganz speziell gefärbt und dann erst der Stoff gewebt wurde. Außerdem kamen ein mit Indigo handgefärbter Sommerbaumwollstoff, ein etwas schwereres Leinen in einem Grau-Braun, ein dunkles Oilskin, ein japanischer Seersuckerstoff in Dunkelblau mit kleinen grauen Kreuzen, ein Baumwollstoff gewebt mit blauen und hellen Fäden und ein Leinen gewebt mit blauen und braunen Fäden. Wir sind ganz hin und weg und hoffen sie gefallen euch auch! Wir beeilen uns, dass ihr die Stoffe auch bald in unserem Onlineshop kaufen könnt. Wir machen uns gleich an die Arbeit!