Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Neu Stoffe und mehr

Wir haben noch keine Neuigkeiten von Kati und Alex. (Die Vorgeschichte dazu findet ihr auf unserer Facebook Seite).  Ich sitze wie auf Nadeln und warte auf eine Nachricht von ihrer Mama. In der Zwischenzeit zeige ich euch, was wir schönes bekommen haben. Ich muss mich ein bisschen ablenken…. Also: unser heißgeliebtes Leinen „Wave“ von Merchant & Mills ist wieder da und auch noch ein ganz toller, sehr weicher Leinenstoff Namens Crushed Damson. Fühlt sich fast ein bisschen wie leichte, weiche Wolle an. Sehr schön! Ein wunderschöner Handdruck in schwarz/weiß und noch ein paar sehr hübsche Knöpfe. Alles von unserer englischen Lieblingsfirma!   Zwei entzückende BIO-Jerseys sind auch noch gekommen!