Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Nähen verbindet

 

Der schönste Teil unserer Arbeit im Stoffsalon Wien ist: mit euch über eure Projekte aus unseren Stoffen und/oder Schnitten zu reden und euch, falls ihr Hilfe braucht, zur Seite zu stehen. Auch lieben wir es, wenn ihr mit euren fertigen Projekten zu uns ins Geschäft kommt und sie uns präsentiert. Das ist nun leider momentan aufgrund des Corona Viruses live im Geschäft nicht möglich und deshalb haben wir uns gedacht wir gründen diese Gruppe, in der wir uns wenigstens virtuell austauschen können.

In dieser Gruppe könnt ihr Fotos von euren fertigen Stücken zeigen, Fragen stellen, falls ihr irgendwo in einem Schnitt hängt, fragen welcher Stoff für welches Projekt besser wäre und noch vieles mehr.

Schickt uns einfach eine Beitrittsanfrage und wir bestätigen euch sobald wie möglich.

Lasst uns gemeinsam austauschen und unterstützen! ✂️ ❤️

Euer Stoffsalon Wien Team

https://www.facebook.com/groups/202577527687226/?source_id=272370529456982