Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Unser erstes Video

Wir haben Euch letzte Woche in unseren Stories auf Instagram und Facebook gefragt, was ihr davon halten würdet, wenn wir Videos von Schnitten und dazu passenden Stoffen machen. Eure Resonanz dazu war zahlreich und durchwegs positiv und somit haben wir uns an das erste Video gemacht. Bitte seid noch umsichtig mit uns, wir haben so etwas jetzt zum ersten Mal gemacht. ;o)
Den Anfang machen wir mit Viskosestoffen und dazu passenden Schnittmuster für Oberteile.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr die gern hier oder auf YouTube in den Kommentaren stellen oder uns eine Mail schicken.
Zu unseren Viskosestoffen geht es hier.
Die Schnitte aus dem Video und weitere geeignete Schnitte stellen wir euch im nächsten Posting genauer vor.