Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Neues von Merchant and Mills

Wir haben gerade so wunderschöne Leinenstoffe, einen Hanf Chambray und himmlische Rib Bündchen von Merchant & Mills erhalten. Auch das neue Schnittmuster „The Sunday Pattern“ ist dabei!! Das ist die gute Nachricht. Die zu erwartende nicht so gute Nachricht ist, dass durch Brexit und der Tatsache, dass wir nun aus einem Drittland importieren, Zölle verrechnet werden.
Wir versuchen den Preis so niedrig wie möglich zu halten dennoch gibt es eine kleine Preiserhöhung. Alles was wir noch auf Lager aus der „Vor-Brexit-Zeit“ haben, könnt ihr aber noch zum alten Preis erstehen.
Das Schnittmuster könnt ihr per Mail bestellen (info@stoffsalon.at) und die Stoffe und Bündchen findet ihr hier: