Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Anleitung Loopschal

tutorial_slider_top_IMG_3582

tutorial_slider_top_IMG_3573

tutorial_slider_top_IMG_3585

tutorial_slider_top_IMG_3591

tutorial_slider_top_IMG_3592

Der verregnete Wochenstart schreit ja förmlich danach sich an die Nähmaschine zu setzen. Falls Ihr Ideen braucht: Wie wäre es mit einem Loopschal für den Liebsten oder für Euch selbst? Auf DaWanda gibt es jetzt eine tolle Anleitung dazu mit von uns gesponserten Stoffen. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir sehen, was für hübsche Dinge aus unseren Stoffen entstehen können und das auch noch so schön präsentiert.

https://de.dawanda.com/…/na…/loopschal-aus-strickstoff-naehen

(alle Bilder von Dawanda)