16
Nov

„Alles Schaf“ im Stoffsalon

Abgelegt in Aussteller

Stoffi das Stoffschaf hat Besuch von seiner Familie bekommen!

Ab sofort und bis Weihnachten wird die lustige Sippe im Stoffsalon anzutreffen sein!

Jedes Schaf ist einzigartig und freut sich auf einen kuscheligen Platz bei euch!

Hier noch ein kurzes Portrait der sehr lieben Schafmama:

Schafslotta näht seit 2,5 Jahre Schafe. Sie ist neben der Nähmaschine, die die Mama als gelernte Damenschneiderin bediente, aufgewachsen. Das Nähen entdeckte Schafslotta für sich somit schon sehr früh.
Die Leidenschaft zu den Schafen hat sich verselbstständigt und die Schafsherde in der Wohnung und in der restlichen Welt wächst seither unaufhaltbar. Die bisher geschaffenen Charakterschafe sind
alle auf dem Blog kennenzulernen. Keines der Süßen ist wie das andere. Weder im Aussehen, noch im „Verhalten“.
Kreative Extrawünsche werden von Schafslotta gerne verwirklicht, so entstanden bereits viele Schäfchen mit Namen oder Liebesbotschaften. Auch Schafsbrautpaare als Hochzeitsgeschenke erfreuen sich großer Beliebtheit.