Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Bald!

Wir freuen uns auf Euch!

Um euch selbst und auch uns zu schützen, beachtet bitte folgende Dinge, wenn ihr zu uns kommt:

1. Es darf max. eine Kundin/ein Kunde ins Geschäft! Auch mehrere Personen aus einem Haushalt dürfen nur einzeln hinein. Minderjährige Kinder, dürfen natürlich mit ins Geschäft genommen werden.

2. Es muss eine FFP2 Maske getragen werden!

3. Bitte Hände desinfizieren! Ein BIO Desinfektionsmittelspender, hängt gleich rechts neben der Tür.

4. Es wird ein Tanz in unserem kleinen Geschäft, aber bitte versucht genug Abstand zu halten!

Da nur ein Kunde hinein darf, bitten wir euch vor eurem Besuch bei uns, einen kleinen Einkaufsplan zu machen, damit andere Kunden vor der Tür nicht zu lang warten müssen. Wir werden euch natürlich auch in kurzer Zeit gut beraten. Gemeinsam werden wir das schon schaffen, dass es für alle trotz allem ein schöner Einkauf wird!

Click&Collect bieten wir weiterhin an! Schickt uns einfach eine Mail an info@stoffsalon.at mit eurer Bestellung. Wenn eure Bestellung abholbereit ist, bekommt ihr eine Nachricht von uns und ihr könnt alles innerhalb der Öffnungszeiten abholen. Falls schon jemand im Geschäft ist, wenn ihr eure Bestellung abholt, müsst ihr nicht warten: Klopft einfach kurz an der Tür und wir bringen euch alles raus.