Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Das Mama-Baby-Nähbuch

1-IMG_0018

1-IMG_0019

1-IMG_0020

1-IMG_0021

1-IMG_0022

1-IMG_0023

Wir bekommen in Kürze (wir hatten es schon mal, aber es war gleich ausverkauft) ein  total süßes Nähbuch mit entzückenden Bildern und tollen, leicht nachzunähenden Ideen. Ein paar davon hab ich euch fotografiert. Ich liebe Bücher, vor allem wenn sie so liebevoll gestaltet sind. Ich hab kein kleines Baby mehr aber es kribbelt mich in den Fingern, wenn ich das Buch durchblättere, etwas daraus zu nähen!

So ein Buch ist ein ideales Geschenk und um das Ganze abzurunden könnte man noch ein Stück Stoff dazu schenken!

Vorbestellungen nehmen wir gerne entgegen!