Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Das wurde genäht…

1-DSCN1899

1-DSCN1902

1-DSCN1904

Nora A. hat aus den tollen Skinny LaMinx Stoffen sowohl Polster genäht als auch, und das finden wir besonders genial, Aufbewahrungsboxen bezogen! Sieht super aus!

1-2013_09_herrenshirt_foer_kurzarm_blauesterne_small

1-2013_10_spinnenroeckchen_fuer_die_kleine_hexe_small

1-2012_12_wickelweste_oland_teddy_eulen_small

1-protoschwein_irmi_small

Unsere liebe Cathrin von www.tulpen.at hat wieder mal tolle Sachen für sich und ihre Lieben genäht! Inklusive Glücksschweinderl! 🙂

tarnung1

Meine liebe Susanne hat aus unseren Rib Bündchen diesen tollen Rolli genäht! Liest euch die nette Geschichte dazu durch:

https://mami-made.blogspot.co.at/2013/10/rums-43-das-rolli-glaubensbekenntnis.html

1-image-5

1-image

Julia S. war auch fleißig und hat aus dem tollen Flanell eine  Pyjamahose und aus dem schönen Free Spirit Stoff ein hübsches Kleid genäht!

1-Foto 1

1-Foto 2

Barbara G. hat erst einen Nähkurs bei uns gemacht und diese Tasche ist ihr zweites Werk! Alle Achtung! Das hast du wirklich toll gemacht!

Das Modell ist aus dem Buch „carry me“ von Yuka Koshizen

1-Baby-Jäckchen1-1

Nienke hat aus dem süßen Mammut  Sweat dieses herzige Jäckchen genäht!

1-kissen-1

Unsere liebe Berni von  Kluntjebunt.blogspot.co.at hat mal wieder eine geniale Idee gehabt! Ich muss mal fragen ob sie uns einen Workshop zum Freihandsticken anbietet? :-))

Ich hoffe, wir konnten euch ein wenig inspirieren und wünschen euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.