Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Das wurde genäht….

Sessel-001

Steffi und Flo haben ihren Sessel mit dem wunderschönen, handbedruckten Stoff von Ink&Spindle (Birch in Robbins Egg) beziehen lassen und schreiben: „Wir lieben ihn!“

beutel2

Ist dieser Beutel nicht total entzückend? Die liebe Jana war unlängst im Geschäft damit und ich hab mich sofort in das entzückende Täschchen verliebt! Und die Stoffkombi ist sowieso der Hit!

Hier noch der Link zu der Nähanleitung:

 

https://www.incolororder.com/2011/10/lined-drawstring-bag-tutorial.html

 

IIMG_0026

Birgit, eine unserer treuen Workshopteilnehmerinnen, hat dieses coole Oberteil gezaubert!

IMG_0068-001

IMG_0072-001

IMG_0070

Dies sind die ersten Fotos vom „Jerseykleid mit Wasserfallkragen-Workshop“!

IMG_0074-001

IMG_0080-001

Alexandra hat unter Leos Anleitung diese tolle Kapuzenjacke genäht!

HOSE

HOSE GRAU

hosen

KRABBELDECKE

Krabbeldecke2

RACOONS

Znok

Monika ist die liebe Mama meines süßen Freundes Armin! Immer wenn er kommt, flirtet er mit mir und ich schmelze dahin! 🙂

Seine Mama entwickelt sich zum Kinderkleiderprofi! Zwei Patchworkdecken hat sie auch schon genäht! Sie ist eine sehr liebe und treue „Nähtreff-Teilnehmerin“!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Monika hat aus dem tollen Bio Nicki dieses schöne Oberteil genäht!

2012_12_damenshirt_voegel

2012_12_herrenshirt_roboter

2012_12_maedchenshirt_waschbaeren

2012_12_wickeljacke_affen

2012_wickeljacke_teddy_mit_eulen

Unsere liebe „Tulpen“ hat wieder mal eine Nachtschicht eingelegt und aus den tollen Bio-Jersey diese genialen Teile genäht! Bravo!

IMG_0083-001

IMG_0090-001

Das ist Evas Prototyp für den Wickelwenderock Workshop!

Ich liebe dieses Teil! So cool!