Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Das wurde genäht….

Foto

Mit den festen Interiorstoffen kann man sehr gut Polstermöbel überziehen! Elisabeth hat uns dieses Foto ihres neu bezogenen Loungesessels geschickt. Sieht super aus!

Reisepasshülle offen

Reisepass und -ticketshülle geschlossen

Diese Reisedokumentenhülle wurde von  Andrea aus Skinny La Minx Stoffen genäht! Ist dir wirklich toll gelungen!

Foto-1

Doris hat in einer Nacht- und Nebelaktion dieses tolle Kleid aus luftig leichtem Voile und Unistoffen genäht! Und sie wurde rechtzeitig zu ihrem Geburtstag damit fertig! Als Belohnung ging sie dann damit zum Paul McCartney Konzert!

Dirndl

Lena hat dieses tolle Dindel aus Free Spirit Stoffen genäht und es  gefällt uns total gut!

Foto-2

Marie hat aus den Kaffe Fassett Punktestoffen diese Polster genäht und dazu noch ein Puppenkleid.  Leider kann man das auf dem Foto nicht so gut erkennen.

IMG_0292

IMG_0289

IMG_0293

Hier seht ihr wieder ein paar Fotos aus einem Rock-Easy Kurs! Die beiden oberen Röcke sind aus handbedruckten Stoffen genäht!

IMG_0230

IMG_0234-001

Und wieder einmal ein paar Tascherln aus den Beginnerkursen. Diese Täschchen sind total praktisch für den Urlaub und soooo schnell genäht!

IMG_0173

Aus dem letzten Kindernähkurs stammt dieses Foto hier. Auf die anderen Fotos warte ich noch. Die Mädels haben ein tolles Kleid genäht und waren zur Recht sehr stolz darauf!

IMG_0020

Nina hat sich aus einem der neuen Nani IRO Stoffen sofort einen Loop genäht!

 

Wenn auch du uns ein Foto von deinem Nähprojekt senden möchtest, würden wir uns darüber sehr freuen!

Fotos an: info@stoffsalon.at