Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Dry Oilskin Expedition

Wir haben Doris von Langes Fädchen, faules Mädchen, unsere persönliche Oilskinqueen , gebeten den neuen festeren Oilskin von Merchant & Mills zu testen. Diese wunderschöne Tasche ist das Ergebnis. Der Oilskin Expedition ist fester als die anderen und am Anfang in etwa so steif wie SnapPap. Er lässt sich aber ganz problemlos mit einer Universalnadel (am besten 80er) vernähen. Da er sich an den Kanten etwas leichter auftrennt, bietet es sich an ihn mit einem Zick Zack Stich oder einer Overlock zu versäubern. Danke Doris für das kleine Experiment, das Ergebnis und die Fotos sind wie immer Meisterklasse.   

Der Oilskin Expedition ist auch bald in anderen Farben bei uns erhältlich.

Hier geht es zu den Dry Oilskins Expedition.