Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Fotos vom „kleinformat Burg-Näh-Wochenende“

Burg Feistritz

Der Stoffsalon on Tour

Unser Arbeitszimmer

Unser Geburtstagskind! Andrea feierte mit uns ihren 30sten Geburtstag! Happy Birthday!

Die sehr lieben  Burgdamen und die entzückenden jungen Hundedamen Coco und Bine

Am Weg zum Abendessen

Andrea hat eine tolle Kinderjacke genäht und ich trage mein Jersey-Oberteil, dass ich dank Dolores Hilfe ruck zuck hinbekommen habe.

Das wunderschöne Kleid von Cathy

Unsere Taschenkönigin!

Hier noch ein Gruppenfoto von den fleißigen Damen samt einiger ihrer genähten Teile!

Es war ein wunderschönes, lustiges und erfolgreiches Wochenende!

Organisiert wurde das Ganze von dem sehr coolen Magazin „kleinformat“

Dolores wird in den nächsten Tagen einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos vom Wochenende online stellen. Mit mehr Fotos. Also unbedingt auf ihrem Blog vorbeischauen!

 

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung im Herbst!