Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Fotoshooting mit Inge Prader

 

Eine geniale Fotografin + eine geniale Location + geniale Stoffe = geniale Fotos

Die Rechnung ist voll aufgegangen!

Der überaus bekannten und sehr symphatischen Fotografin Inge Prader  (man erinnert sich u.A. auch an ihre letzte Ausstellung „Faces of Ethiopia“. Schaut euch unbedingt ihre Homepage an – wunderschöne Fotos),

dem umwerfenden Loft von Jakob Gasteiger (eine Skulptur von ihm ist gerade in der Ausstellung „Gold“ im Belvedere zu sehen)

und den tollen Stoffen verschiedener Designerinnen aus Australien (Ink & Spindle , Umbrella Prints, Aunty Cookie, Bird Textile,  Spin Spin, Pipijoe),  verdanke ich sensationelle Fotos!

Es war ein wunderschöner Tag! Der Anblick des riesigen, exrem coolen  Lofts hat uns allen die Sprache verschlagen. Wir sind vor lauter Begeisterung einmal andächtig herumgestanden und haben alles in uns aufgesaugt! Leute, so eine „Living Area“ habt ihr noch nicht gesehen!

Das Fotoshooting mit Inge hat mir sehr  großen Spaß gemacht! Mit einer so professionellen Fotografin zu arbeiten ist eine wundervolle Erfahrung! Und ganz nebenbei erwähnt: es war sehr lustig!

Daraus enstanden viele, viele tolle Fotos die ich euch auszugsweise hier zeige.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Beteiligten herzlich bedanken!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.