Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Frohe Weihnachten

Wir wünschen Euch und euren Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
 
Morgen am 24. Dezember bleibt der Stoffsalon geschlossen, heute sind wir noch bis 18 Uhr für Euch da!
 
PS: Danke liebe Danica für die kleine Sektbombe, die war wunderbar!
 
PPS: Weil uns heute schon einige gefragt haben: Alex Jacke ist die Frau Tomma von Schnittreif aus einem Romanitjersey und ihr Rockschnitt Le401 ist von DP Studio. Kati hat das Kleid Dani von Seamwork an.
 
Jacke Frau Tomma: https://www.etsy.com/de/shop/Stoffsalon?ref=seller-platform-mcnav&search_query=tomma
Rock Le401: wir haben noch einen Schnitt im Geschäft, bei DP Studio gibt es ihn nicht mehr