Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Geschenkidee für Weihnachten

So wie es aussieht, wird der Handel ab nächster Woche wieder eine Zeitlang geschlossen. Wir sind heute auf jeden Fall von 10-14 Uhr (bei Bedarf auch etwas länger) für euch da! Wir haben uns ein paar nette Ideen für Weihnachtsgeschenke ausgedacht, die wir dann im Lockdown nähen können und geben euch gerne Tipps dazu. Kati und ich sind schon dabei für euch Vorschläge zu nähen und werden euch die dann auch gerne zeigen. Wir warten jetzt mal die Pressekonferenz ab und halten euch am Laufenden wie es bei uns ab nächster Woche weitergeht.
Hier seht ihr einmal unseren ersten Vorschlag: Geschirrtücher aus Leinen! Dieses habe ich mit einem Gold-Metallic Faden ein wenig aufgehübscht und als Aufhänger ein Gold-Schrägband eingenäht. Wir finden, das sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist auch ein praktisches Geschenk und man kann sich so richtig austoben! Ich kippe da grad rein und hab schon viele weitere Ideen, auch für Servietten.