Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Geschenktipp #5: Taschen

Geschenktipp #5: Taschen
Mit den Taschenschnitten und Taschenkits von Merchant & Mills kann man lieben Menschen eine große Freude machen. Diejenigen die im Nähen nicht so bewandert sind, freuen sich über das fertige Produkt und die Nähbegeisterten freuen sich über ein Nähpaket, dass sie selber nähen können. Also mit diesem Geschenk liegt man nie falsch! Wir haben für euch auch die Kits und Nähpakete (Costermonger, Jack Tar, Fielt Belt). Von der Factotum gibt es bis jetzt nur den Schnitt aber wir haben auch wunderschöne Gurtbänder, Reißverschlüsse und alle dafür nötigen Metallteile von Merchent and Mills bei uns im Geschäft. Natürlich findet ihr bei uns auch viele schöne Oilskins dafür!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.