Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Happy New Year!

IMG_0046

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes, neues Jahr! 


Hier ein kleines Update zu unseren Renovierungsarbeiten:

es geht stetig voran! Viel musste getan werden um den Untergrund so vorzubereiten, dass wir endlich fliesen können. Aber jetzt liegen die ersten Fliesen und ich bin das erste Mal seit langem wieder zuversichtlich, dass alles gut geht und wir am 7.1.2015 um 10 Uhr wieder öffnen können! Selten hatte ich so schlaflose Nächte als wie in den letzten Wochen!

Wir (Herr G., der Engel in Gestalt des Fliesenlegers und Bauleiters – ohne ihn wäre das alles nicht möglich, meine Helferleins Nina, Linda, Brigitte und ich) setzen alles daran rechtzeitig mit allem fertig zu sein!

Während der Pausen überlegen wir schon, mit was wir euch in diesem Jahr Freude bereiten können! Wir haben schon ein paar tolle Ideen – lasst euch überraschen!

Wir posten dann bald wieder Bilder um die Fortschritte zu dokumentieren!

Bis bald!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.