Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Herzlich willkommen im „stoffsalon“

Ich darf euch alle ganz herzlich im „stoffsalon“ begüßen!

Im schönen Klosterneuburg, gleich gegenüber dem Stift, befinden sich die Räumlichkeiten des „Room for Creation“.

Der Verein zur Förderung und Erhaltung des kreativen Handwerks bietet Künstlerinnen und Künstlern die Möglichkeit ihre Werke auszustellen, Workshops anzubieten und ist Treffpunkt für  kreative Köpfe. Hier kann man sich austauschen, plaudern, lachen und arbeiten.

Und in diesem tollen Geschäftslokal habe ich meinen „stoffsalon“ eingerichtet.

Ich beginne mit US-Designerstoffen wie Amy Butler, Michael Miller, Robert Kaufman, Stoffen von Free Spirit und Moda,  aber auch der Britische Künstler  Kaffee Fassett wird mit einigen tollen Stoffen vertreten sein.

In weiterer Folge werden die genialen japanischen Stoffdesigner Echino,  Nani IRO und Lecien eintreffen und wenn ich Zeit habe werde ich mich nach ein paar jungen Stoffdesignern in aller Welt  umsehen und mal sehen was sich daraus ergibt.

Solltet ihr den einen oder anderen Tipp haben wo man tolle Stoffe abseits des Mainstreams bekommt, dann bitte, bitte lasst es mich gleich wissen!

Hier im „stoffsalon“ Blog wird es laufend Neuigkeiten über die Stoffe sowie Nähideen geben.  Ich plane auch das eine oder andere Blogzuckerl und  Angebote werden auch hier bekannt gegeben. Also immer wieder mal reinschauen!

Meinen Onlineshop habe ich bei Dawanda

https://de.dawanda.com/shop/stoffsalon

 

Der Offline Store befindest sich:

Rathausplatz 8/1 (Ecke Ortnergasse)

3400 Klosterneuburg

 

Bis bald!
Alex


 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.