Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Zu unserem neuen Blog geht es hier

„Ich kauf nix“ von Nunu Kaller

Kennt ihr schon den Bestseller Ich kauf nix – ein Jahr ohne Kleiderkauf von Nunu Kaller? Nein?..na dann aber schnell!

Ein fröhliches Plädoyer für Shopping-Enthaltsamkeit. Für viele wäre es wohl die Höchststrafe. Unsere liebe Kundin  Nunu Kaller macht es freiwillig: ein Jahr Shoppingdiät, ein Jahr ohne neue Kleidung, ohne neue Schuhe, Schmuck oder Taschen. Aber ein Jahr voll neuer Styling-Ideen, mit Spaß am Selbermachen!

Ihre Idee und ihr Umdenken macht nun die Runde und erweckt viel Aufsehen und Bewunderung und so kam es, dass Anna Feist von der Deutschen Welle Berlin (Euromaxx) einen Bericht über sie gedreht hat. Da Nunu zu Beginn ihres Projekts einen Nähkurs bei uns gemacht hat, kam Anna mit dem Filmteam auch zu uns in den Stoffsalon. 

Link zum Video:https://www.youtube.com/watch?v=k2u2Ou0ecr4#

Link zum Buch/Blog: https://ichkaufnix.wordpress.com/das-buch/

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.