INTERIOR- UND OUTDOORSTOFFE

Wir lieben Interiorstoffe und haben seit vielen Jahren eine stetig wachsende Auswahl an Möbel-, Vorhang-, Deko- und Outdoorstoffen.
Dank unserer jahrelangen Erfahrung, können wir euch bestens beraten und euch bei der Auswahl behilflich sein.
Unsere Interiorstoffe sind für Möbelbezug, Bettüberwürfe, Kissenbezüge und/oder Vorhänge geeignet.  Nicht jeder Interiorstoff ist für jedes Projekt geeignet, aber wir bieten euch für jedes eurer Projekte eine große Auswahl. 
Unsere Outdoorstoffe sind perfekt für Balkon, Terrasse und Garten und es gibt sie ebenfalls in vielen verschiedenen Farben und Mustern.

Seit Kurzem können wir viele Stoffe schon ab teilweise einem halben Meter für euch bestellen und haben von den bestellbaren Stoffen Musterlaschen im Geschäft.
Falls ihr nicht bei uns im Geschäft vorbei kommen könnt, beraten wir euch natürlich gern per Telefon +43 699 197 476 68
oder Mail an info@stoffsalon.at oder kontaktiert uns einfach über das
Kontaktformular.