07
Okt

Jack Tar Bag

Wer von euch ist auch so ein Jack Tar Bag Fan wie ich? Ich LIEBE dieses Schnittmuster von Merchant & Mills! Vier Taschen habe ich schon genäht. Diese hier ist aus schwarzem Oilskin, gefüttert mit einem tollen Kaffe Fassett Stoff. Als kleines Highlight habe ich ein Stück neonfarbigen Baumwollstoff (Rest vom Maskennähen) schräg auf das Futter genäht und eine Innentasche gemacht. Außen habe ich zwei offene Fächer und innen, gegenüber der Zipptasche, ebenso. Den Boden habe ich aus gelben Baumwollstoff genäht. Das ist praktisch weil man Sachen leichter findet. Normalerweise verwende ich die Lederriemen von Merchant & Mills aber diesmal habe ich alles aus Oilskin genäht.
Schnittmuster und Stoff (wir haben auch Nähpakete dafür) gibt es bei uns im Geschäft und kann auch gerne per Email bestellt werden.

Tags: , , , , , ,