Japanische Nadeln

Wir haben vor einiger Zeit diese wunderschöne Nadeln von der japanischen Firma Tulip bekommen. Jetzt endlich haben Sie es in den Onlineshop geschafft.
 Neben den sehr hochwertigen dekorativen Nadeln sind auch Easy Thread Nadeln mit dabei. Mit ihnen ist das Einfädeln des Fadens ins Nadelöhr besonders einfach. Tulip Hiroshima Stecknadeln sind von höchster Qualität und werden nach strengen Standards hergestellt, die mehr als 30 verschiedene Herstellungsverfahren umfassen, um sicherzustellen, dass jede Nadel sicher und hochwertig verarbeitet ist. Tulip stellt hochwertige Nadeln her, indem es traditionelle Techniken, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden, mit modernsten Technologien kombiniert.


Hier geht es direkt zu den Nadeln in unserem Shop und dort werden sie auch noch einmal ganz genau beschrieben: