Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Kids in Fashion

Kids in Fashion ist ein Modeprojektder des Verein Wiener Jugendzentren und wurde vor vielen Jahren von unserem lieben Leo ins Leben gerufen. Wie bei so vielen Dingen, konnte 2020 Kids in Fashion zwar stattfinden, aber nicht die finale Modenschau. Deshalb wurde letztes Jahr mit den GewinnerInnen und den genähten Modellen ein Film gedreht, der jetzt bald im Fernsehen ausgestrahlt wird. Wir freuen uns schon sehr, vorallem auf unseren lieben Leo, den wir wegen der ausfallenden Nähkurse jetzt schon so lang nicht mehr gesehen haben. Wir vermissen dich!
Sendetermine:
– Samstag, 20. März um 20:15 Uhr und Dienstag, 23. März um 21:30 Uhr auf W24 und w24.at.
– Mittwoch, 21. April um 20:05 Uhr in CU television auf Okto.