Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Letzter Tag im Stoffsalon…

IMG_2782

IMG_2764

Nun ist es soweit.. mein letzter Tag im Stoffsalon. Nach 4 Jahren fällt es mir dann doch schwer den Arbeitsplatz zu räumen, auch wenn ich mich mehr als alles andere auf meinen kleinen Zwerg freue.

„Das eine Auge lächelt, beim anderen kullert eine Träne“
so die Worte der Mutter heute Früh.

Meinen Platz wird nun die liebe Kati einnehmen. Manche von euch kennen sie besser als Frau Kakau. Ich habe sie das letzte Monat bereits eingeschult und sie freut sich schon sehr für euch da zu sein!

Ich wünsche all unseren lieben Kunden alles Gute weiterhin und wer weiß, vielleicht komme ich ja wieder 😉