Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

„Meine Nähmaschine und ich“ von Dolores Wally

IMG_0057

„Meine Nähmaschine und ich“ von Dolores Wally

Mit großer Freude möchte ich euch dieses neue Buch vorstellen:

Dolores Wally, ehemalige Herausgeberin von „kleinFORMAT“ und kreative Bloggerin https://www.kleinformat-mag.net/, hat diesen unentbehrlichen, handlichen Ratgeber für alle diejenigen von uns geschrieben, die beim Nähen mit der Nähmaschine immer wieder zu einem Punkt kommen, wo guter Rat teuer ist.

Teuer ist dieser tolle Ratgeber, der im kultverdächtigen Verlag „Perlenreihe“ erschienen ist, allerdings gar nicht (€ 12,95)!

Das praktische Format und der sehr informative Inhalt wird dieses Buch schnell zu deinem wichtigsten Näh-Begleiter machen!

Und noch etwas ist daran sehr erfreulich: das Büchlein wurde lokal gedruckt mit Pflanzenölfarben auf Öko-Papier!

Ab sofort im Stoffsalon erhältlich!