Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Nähbuch für Herren

Das ERSTE Buch nur mit Schnitten für Männerkleidung kam heute bei uns an und wir sind begeistert. Es beinhaltet Grundlagen zu Nähmaschine & Zubehör, Schnitttechnik und Zuschnitt und 13 Schnitte für Herren in den Größen 46-60, darunter Tanktop, T-Shirt, Poloshirt, V-Shirt, Pullover, Hoodie, Jeanshemd, casual Hemd, Leinenhemd, Shorts, Chino, Jogginghose, Leinenhose. Es ist geeignet für Nähanfäger & Fortgeschrittenen! Da wir noch nicht so viele Exemplare da haben, schickt uns einfach vorher eine Nachricht, wenn ihr unbedingt ein Buch haben wollt, dann reservieren wir gleich eins für Euch!
 
Ein kleiner Auszug aus dem Vorwort: „Im Hobbyschneiderbereich ist es immer noch schwer, geeignete Schnitte, Materialien und Anleitungen für Herrenmode zu finden. Für alle Herren, die gern für sich selbst Hemden, Shirts, Pullover oder Hosen nähen möchten, ist daher dieses Buch gemacht. Es richtet sich selbstverständlich auch an alle Damen, die Herrenbekleidung entwerfen und nähen möchten.“

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.