Nähkit – Nadelkissen für Nähmaschinennadeln

Ganz glücklich wollen wir euch etwas zeigen! Es schwebte schon lang in unseren Köpfen herum und endlich ist es so weit, dass wir es euch präsentieren können: ein Nähkit für ein Nähmaschinennadelkissen. 😊 Die Idee ist nicht neu, aber uns hat die Einteilung bei vielen anderen Nadelkissen nicht wirklich gefallen und somit haben wir beschlossen ein eigenes zu entwerfen und den Stoff dafür bedrucken zu lassen. Die Sewing Queen (designt von Judith Vrba) auf der Rückseite durfte natürlich nicht fehlen.Das Nähkit für das Nadelkissen enthält folgendes:
  •  bedruckter Stoff aus 100% Bio Baumwolle
  • Füllwatte
  • 10 cm rotes Satinband
  • detaillierte Nähanleitung in Englisch und Deutsch
Ab sofort ist es bei uns im Geschäft und im Onlineshop erhältlich. Mehr Fotos kommen demnächst, wir konnten es nur kaum abwarten, es euch zu zeigen ☺️

PS: Zeige uns dein fertiges Kissen auf Instagram oder Facebook und verwende den Hashtag #sewingqueensclub und verlinke uns mit @stoffsalon, damit wir euch finden.

Hier kommt ihr direkt zu den Nähkits im Shop: