19
Mai

Nähkurse

Abgelegt in Allgemein, Neuigkeiten
Nach 2 Monaten Pause starten wir wieder mit unseren Nähkursen. 🎉 Da wir allen ein sicheres Arbeiten bieten wollen, gibt es bei den Beginner Kursen momentan maximal 3 und bei allen anderen Kursen max. 2 Teilnehmer. Bis wir die Kurse wieder mit voller Teilnehmerzahl (4-5) anbieten können, habt ihr also die Chance auf noch exclusivere Kurse als bisher.
 
Unsere Nähkursleiter Leo, Ursula und Sarah freuen sich schon riesig auf euch! ❤️✂️
 
Der Kursraum wird von uns nach jedem Kurs desinfiziert. Im Kursraum stehen Handdesinfektionsmittel zur Verfügung außerdem ist es jederzeit möglich sich die Hände zu waschen. Die Plätze sind so angelegt, dass jeder Teilnehmer mind. einen Meter Abstand zum nächsten halten kann und jeder eigene Näh- und Overlockmaschinen zur Verfügung hat.
 
Unser Kursprogramm findet ihr hier: https://www.stoffsalon.at/naehworkshops-2019/

Tags: , , , , ,