Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Näh mit mir – Bilder vom Workshop

Am Freitag den 4.11.11 fand der erst „Näh mit mir“ Workshop mit Dolores Wally von kleinformat, im Stoffsalon statt!

Leider ist mir zu spät eingefallen, dass ich ja Fotos machen wollte und dann war unten im Geschäft auch immer was los und so vergass ich dann letztendlich auch Fotos von den Werken zu schießen.

Aber das nächste Mal! 🙂

Alle 4 Teilnehmerinnen (wir arbeiten nur in kleinen Gruppen) hatten sichtlich Spaß ihre Projekte zu nähen. Dazwischen gab es ein kleines aber feines kaltes Buffet und natürlich viel Kaffee und Tee!

Die anderen sechs Termine für heuer sind leider schon alle ausgebucht aber ihr könnt euch auf nächstes Jahr freue! Da wird es dann auch eine noch größere Auswahl an Workshops geben! Die Termine geben wir euch bald bekannt!