Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Nähen auf der Burg

Es ist wieder so weit! Dolores Wally, Herausgeberin von „kleinformat“ organisiert ihr zweites Burg-Näh-Wochenende von Freitag 20. April 2012 bis Sonntag 22. April 2012!

Es sind nur noch 9 Plätze frei – wer sich etwas Gutes tun will,  der muss schnell sein!

Letztes Jahr war ich leider verhindert aber heuer bin ich auch dabei – yeah! und ich nehme auch einen Teil meines Stoffsalons mit – spiele quasi fahrende Händlerin. Das wird lustig! Aber natürlich möchte ich auch viel nähen und ich freue mich schon so auf gemütliche Stunden mit den Teilnehmerinnen, die sowohl aus Deutschland als auch aus Österreich anreisen.

Wie es bei diesem einzigartigen Event zugeht könnt ihr hier nachlesen:

https://www.kleinformat-mag.net/2011/11/mittwochs-drauen-burg-20.html

Und hier könnt ihr euch anmelden:

https://kleinformat.bigcartel.com/

 

Nehmt euch eine Auszeit – kommt auf die Burg nähen!

Wir freuen uns schon auf euch!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.