Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Nani IRO Rock

Der bunte Punktestoff von Nani IRO ist soooo cool! Nina hat daraus einen Rock genäht.  Da sie sich aber mit dem Bund ein bisserl geirrt hat und ihr der Rock  zu groß war, ging er an mich.  Aber auch mir war er zu groß, deshalb hab ich vorne  eine Falte eingenäht (ja, ich war zu faul zum auftrennen) und trage ihn über der Jeans. Finde das sieht recht lässig aus noch dazu mit meinen farblich passend lackierten Fingernägel! 😉

Ein Schal aus diesem Stoff liegt auch schon sein ein paar Tagen hier und wartet darauf genäht zu werden…. bald, bald hab ich Zeit dazu!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.