Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Neue Baumwollstoffe

Wir haben unser Lager wieder mit vielen einfärbigen Kona Cotton (100% Baumwolle geeignet für Mund-Nasen-Schutz) aufgefüllt. Auf dem Bild seht ihr nur eine kleine Auswahl.

Dank unseres unschlagbaren Systems, dass wir uns in den letzten drei Wochen aufgebaut haben und natürlich mit dem nötigen Arbeitseinsatz, liegen wir richtig gut in der Zeit und können eure Bestellungen meist am selben Tag verschicken! Wir werden immer wieder gefragt, ob eine Abholung möglich ist. Leider sieht es nach heutigem Stand laut WKO so aus, dass das außer in Restaurants, nicht erlaubt ist. Wir bitten um euer Verständnis! Aber zur Zeit verschicken wir Stofflieferungen eh kostenfrei innerhalb Österreichs und das geht auch recht schnell. Über Änderungen bzgl. Abholmöglichkeiten geben wir euch natürlich sofort Bescheid!
So wie es aussieht können wir am 14.4.2020 unter Einhaltung der Auflagen wieder aufsperren und freuen uns natürlich schon sehr euch wieder zu sehen!

Hier geht es zu unserem Onlineshop: www.stoffsalon.etsy.com