Neue Schnittmuster

Gestern kam eine Lieferung von Merchant & Mills an. Die Stoffe stellen wir euch später vor. Jetzt widmen wir uns erstmal den Schnittmustern. Viele davon hatten wir schon und sind jetzt wieder im Shop vorrätig, aber zwei sind ganz neu. Das Miller ist ein wunderschönes Gilet für Damen mit einer leichten Kastenform und sowohl perfekt für den Winter zum Drüberziehen, als auch für den Sommer als reines Oberteil. Der andere Schnitt ist The Winnie, ein klassischer Schlafanzug mit kurzen oder langen Ärmeln und langen, mittellangen oder kurzen Hosen. Für den Winter empfehlen wir kuscheligen Flanell und jetzt im Sommer Leinen, dünne Baumwoll- oder Tencelstoffe.
 

Hier kommt ihr direkt zu den Schnitten im Shop, perfekt zum Schlafanzug passt der Morgenmantel The Sunday und zur Weste zum Beispiel der Rock The Sheperd: