Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Neue Stoffe

Wir haben eine wunderbare Lieferung von einer Firma bekommen, die nur auf Vorbestellungen produziert. Das ist wunderbar denn so gibt es weniger Überproduktion von Stoffen, die niemand will . Wir hoffen dann wochenlang, dass ja auch unsere absoluten Lieblingsstoffe aus der Kollektion produziert werden und freuen uns so über die Stoffe, wenn sie dann ankommen, denn die Qualitäten sind wunderbar, die Stoffe und Farben sind toll aufeinander abgestimmt und die Fotos mit den Nähbeispielen sind auch sehr inspirierend. Kleiner Nachteil: wenn die Stoffe aus sind, sind sie aus. Es heißt also schnell sein, wenn man einen dieser Stoffe unbedingt haben möchte.
 
Weltweit wird diese Kollektion genau jetzt gelaunched. Das bedeutet, sie sind genau ab jetzt in unserem Onlineshop erhältlich und morgen dann auch bei uns im Geschäft.
Unter den Stoffen findet ihr Canvas, Viskose, French Terry, Breitcord, passende Bündchen und auch drei verschiedenen Gurtbänder passend zu den Stoffen sind mit dabei.