Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Neue Stoffe

Am ersten Öffnungstag nach dem 3. Lockdown haben wir auch gleich eine wunderbare Lieferung mit der ganz neuen Kollektion unserer schwedischen Interiorstoffen bekommen. Sie eignen sich wunderbar für Vorhänge, Kissenbezüge und Tischdecken- und läufer etc. Was wir auch schon aus diesen Stoffen gesehen haben und wofür sie sich auch super eignen sind Röcke, Hosen und Taschen. Passend zu den gemusterten Stoffen und super zum Kombinieren haben wir in den gleichen Qualitäten auch einfärbige Stoffe.
 
Wir freuen uns sehr, dass ihr uns heute so zahlreich besucht habt. Deswegen schaffen es die Stoffe auch erst in den nächsten Tagen für Detailfotos vor die Linse und in den Onlineshop.
 
Unsere Öffnungszeiten sind übrigens wie gewohnt Mo-Fr von 10-18 Uhr und Sa von 10-14 Uhr.