Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Inhalte und/oder Angebote sind eventuell nicht mehr aktuell. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Neues von The Assembly Line

   
Haben wir euch im Lockdown Ausnahmezustand eigentlich schon den neuen Schnitt von The Assembly Line gezeigt? Nein oder? Und dass es einen alten Schnitt jetzt auch in größeren Größen gibt, haben wir auch noch nicht erwähnt oder? Na dann wird es ja Zeit!
 
Der neue Schnitt ist das Oversized Shirt. Das übergroße Shirt basiert auf einem klassischen Stil, hat aber eine übergroße Passform. Es verfügt über entspannte Schultern, einen traditionellen Hemdkragen oder einen geraden Stehkragen, eine hintere Boxfalte und Seitennahttaschen. Es ist in den Größen XS-L oder XL-3XL erhältlich.
 
Den alt bekannten Schnitt Three Pleat Skirt gibt es jetzt auch in den Größen XL-3XL.
 
Alle Schnitte von The Assembly Line findest du in unserem Onlineshop hier: https://www.etsy.com/de/shop/Stoffsalon?ref=seller-platform-mcnav&search_query=assembly+line