26
Nov

#noblackfriday

Abgelegt in Allgemein, Neuigkeiten
Black Friday ist so eine Sache. Die großen Branchen geben vor, Ware quasi zu verschenken aber ich denke mir: keiner verschenkt was im Handel. Das wäre ja Irrsinn. Also wird es so sein, dass die Margen grundsätzlich überzogen sind oder extra für diesen Tag sehr billige Ware eingekauft wurde. Wie auch immer ich es drehe und wende: es fühlt sich komisch an.
 
Deshalb machen wir auch heuer nicht mit. Was wir euch anbieten ist ein kostenfreier Versand ab €30,- Bestellwert bis Ende November. Was wir heuer an Black Friday machen ist: wir spenden 4 Wärmepakete an die Gruft! Weil es gibt Menschen, die vom Black Friday sowieso nie was haben, die aber auch nicht einmal ein eigenes Bett geschweige denn eine Wohnung haben. Und es wird kalt! Somit machen wir einen Spenden-Friday und das fühlt sich wesentlich besser an!
 
Wollt auch ihr Wärmepakete spenden? Hier geht es zur Spendenseite: https://www.gruft.at/gruft-winterpaket/

Tags: , , , ,