Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Noch mehr neue Stoffe im Stoffsalon

 

Dann noch zwei Bio-Stoffe:

 

 

Wir haben die Matroschkas kurz mal auf Urlaub geschickt und begrüßen herzlichst die Zwerge…

 

und  Farm-Friends….

 

In Zeiten chirurgischer Höchstleistungen frag ich mich,  ob man sich auch,  sagen wir, 2 Arme mit dazupassenden Händen implantieren lassen kann. Zu den bereits existierenden versteht sich.

Also für Tipps wäre ich dankbar, denn mit zwei Händen werde ich die viele Arbeit in diesem Leben nicht mehr schaffen…. 😉

Heute ist schon wieder eine Stofflieferung eingetroffen und zur Zeit kommt es mir vor, als geben wir ständig nur neue Stoffe ein! Also ich muss das so sagen: die eine Hand gibt Stoffe ein die andere zahlt die Rechnungen dazu! Hahahaha!

Nein, ich klage nicht! 😉 Ganz im Gegenteil… ich bin absolut begeistert von den wunderschönen Stoffen die sich hier türmen! Und wer kann, der komme her und schaue sich die Pracht an!

Ich habe mir auch wieder einen ganzen Haufen toller Nähbücher gekauft, die ihr gerne bei mir im Geschäft lesen könnt!

Ach ja und ganz wichtig: am Montag bekomme ich eine Klimaanlage und DANN, meine  Damen und Herren, DANN gibt es keine Ausreden mehr. Weder für uns noch für euch!  Dann nämlich werden die Nähmaschinen auch durch den Sommer glühen denn Leo, Eva und ich arbeiten schon an tollen neuen Workshopideen!

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.