Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Patchwork Gewinnspiel

IMG_0098

Anlässlich der neuen Lotta Jansdotter Stoffkollektion Glimma, machen wir ein

Patchwork-Gewinnspiel!

Jeder der bei uns diese Stoffe für eine Patchworkdecke kauft und uns kundtut, dass er gerne mitmachen möchte, wird von uns in eine Liste eingetragen.

Ende Juni werden unter all den Teilnehmern, die uns bis dahin per e-mail ein Foto ihrer Decke geschickt haben, ein 70€ Gutschein vom Stoffsalon verlost!

Um euch ein bisschen zu motivieren, möchte ich hier auf einen Link meiner lieben Kundin Heather verweisen, die sich gestern die Stoffe gekauft und bereits am Abend alles zugeschnitten hat!

https://heathershobbystop.blogspot.co.at/

 

Für alle die es immer schon in den Fingern gejuckt hat und die schon einmal eine Patchworkdecke machen wollten:

wir bieten einen sehr tollen Patchworkkurs an, der euch die Grundlagen und Techniken des Patchworkens vermittelt.  (Ich sage nur: Achtung! Suchtgefahr!)

z.B. am Samstag, 27.4.13  von 9-17 Uhr

5112164611_b07fcb9786_z

Dieser Quilt ist aus den wunderschönen, handbedruckten Stoffen von Ink & Spindle!

 

Patchwork  kommt  in Europa immer mehr in Mode. Gerade rollt eine große Patchworkwelle aus den USA zu uns herüber.

Dank der wunderschönen, bunten Stoffe entstehen moderne, sehr coole Decken (oder auch andere Sachen)  an denen man lange Freude hat und die zu richtigen Lieblingsstücken werden.

In letzter Zeit wurden bei uns viele Stoffe für Patchworkdecken, die zu Hochzeiten und Taufen verschenkt werden, eingekauft. Hier werden dann z.B. auch Fotos der Personen eingearbeitet oder aber es entsteht eine richtige Gruppenarbeit unter Freunden und Familie, wo jeder ein Fleckchen zu der Decke beisteuert.

Wir haben auch tolle Bücher hier im Stoffsalon u.A. von Elizabeth Hartman und Kaffe Fassett.

Und hier noch ein Bloglink:

https://www.ohfransson.com/

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.