Hier seht ihr einen archivierten Blogbeitrag von unserer alten Seiten. Zu unserem neuen Blog geht es hier

Renovierungsarbeiten im Stoffsalon

IMG_0002

IMG_0017-001

IMG_0027

IMG_0023

IMG_0030

IMG_0034

IMG_0041

IMG_0038

IMG_0042

Ein kurzes Update zu unseren Renovierungsarbeiten!

Am 23.12.14 um 18 Uhr haben wir den unteren Teil vom Geschäft komplett ausgeräumt. Dank Nina und Daniel, die mir viele, viele Ballen Stoff und hunderte Kleinteile ruck zuck die Stiegen raufgetragen und viele sehr schwere Pakete Fliesen reingetragen haben, ging das recht flott! Ich war frohen Mutes!

Geplant war ein neuer Boden der über die alten Fliesen verlegt hätte werden sollen. Ein bisserl ausmalen. Fertig.
Das alles hätte bis 2.1.2015 fertig sein sollen…

Kann man an der Formulierung erahnen, dass es überraschenderweise anders gekommen ist?? 

Diagnose: alle Fliesen müssen raus. Dann ein neuer Estrich rein oder rauf oder wie auch immer man das nennt. 
Ich bin im Geschäft gestanden und habe einmal kurz geweint. Und dann hab ich den Hammer und den Meißel genommen und die ganzen Fliesen rausgestemmt. Weil die eben unten feucht waren, ist es überraschend leicht gegangen. Wenigstens etwas. Meine liebe Schwester Linda, die gerade zu Besuch aus Australien ist, hat mich tatkräftig unterstützt. 

So wie es aussieht werden wir leider erst am 7.1.2015 wieder aufsperren können! 

Wir halten euch am Laufenden! 🙂

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.